30jähriges Bestehen des Fördervereines der Grundschule Dargun

Am Freitag, 3.5.2024 feierten wir das 30jährige Jubiläum unseres Fördervereines. Diesen Tag feierten wir mit einem Projekttag, vielen Spielen, mit Aktivitäten in der Turnhalle, Bastelangeboten, mit Kinder-Schminken, auf einer Hüpfburg, mit Gratis Bratwurst und Waffeln...

Es war für jeden Geschmack etwas dabei!

Eine besondere Ehrung erfuhren in der feierlichen Ansprache die geladenen Gründungsmitglieder des Vereines. Unser Vorsitzender, Herr Alexander Guse, bedankte sich in aller Form für das Engagement und den Einsatz für die Kinder der Grundschule Dargun. Viele Gründungsmitglieder von damals sind immer noch (!) Mitglied, obgleich die eigenen Kinder längst ebenfalls eigene Kinder haben. Sie halfen und helfen bei der Ausgestaltung von Feiern des Vereines und unterstützen, wo sie können. Herzlichen Dank dafür!

Unterstützt wurden die Kolleginnen und Kollegen durch Eltern der Grundschule - wir danken Ihnen für die Hilfe!

Es war ein schöner und gelungener Tag. Die Fotos zeigen dies eindrücklich - Spiel und Spaß für alle!
Werden auch Sie Mitglied und machen mit!