Sportfest 2024

Am Freitag, 7.6.2024 fand unser tradidionelles Sportfest statt.

Zunächst einmal mussten alle Muskeln erwärmt werden. Einige Kinder der Klasse 4a übernahmen diesen Part und trugen zu einem gelungenen Start der Veranstaltung bei.
Auch die Vorschülerinnen und Vorschüler der Darguner Kindertageseinrichtungen Sonnenschein und FreiRaum nahmen fleißig teil. So sind sie auf den kommenden Schulstart 2024/25 eingestimmt.

Alle Kinder strengten sich an, gaben ihr Bestes, liefen schnell, sprangen weit und warfen den Schlagball.
In diesem Jahr schloss ein Staffellauf die Veranstaltung. Es war ein gelungenes Fest!

Wir wurden unterstützt von den Eltern der Klassen 1 - 4, von ehemaligen Lehrkräften der Schule und Freunden der Schule. An dieser Stellen danken wir recht herzlich für die Unterstützung!

Sport macht durstig! Wir danken der Brauerei Dargun für die Bereitstellung von Mineralwasser für unsere eifrigen Sportler und Sportlerinnen!