Sportfest 2022

Nach nun mehr als zwei Jahren coronabedingter Pause, versammelten sich alle Grundschüler und Kindergartenkinder zum traditionellen Sportfest. Angefeuert und unterstützt von Eltern, Großeltern, Lehrern und Erziehern absolvierten die jungen Sportlerinnen und Sportler den leichtathletischen Dreikampf.
Im Sprint, Weitsprung und Ballweitwurf zeigten alle ihr Können. Anschließend absolvierten die Sportlerinnen und Sportler den 400-Meter-Lauf. Viel Beifall und Urkunden für die Besten waren der verdiente Lohn.

Durch hervorragende Leistungen wurde Jordi Dierschow sportlichster Junge und Pia Steinmöller sportlichstes Mädchen der Schule.

Allen Schülern und Kindergartenkindern gilt große Anerkennung und Lob für die Willen- und Anstrengungsbereitschaft.

Hier die Ergebnisse:
Kl. 4: 1. Mayar Rahal, Arthur Kalinowski
2. Lemar Alabdullah, Louis Schörder
3. Frida Mamerow, Kilian Ludwig

Kl. 3: 1. Charlotte Oheim, Jordi Dierschow
2. Lilly Behrendt, Leif Littmann
3. Tessa Bungenberg, Fritz Kalies

Kl. 2: 1. Pia Steinmöller, Tom Gast
2. Hanna Franz, Tim Süßmilch
3. Emma Gierke, Matteo Oheim

Kl. 1: 1. Lilly Häußner, Dante Wortmann
2. Linda Weiland, Mohammad Alabdullah
3. Noemi Milane Krause, Jimmy Giemulla

KITAs:
1. Lumara Mußbach, Egon Radke
2. Elen Rahal, Lennard Kammer
3. Nina Hamann, Rico Zeschke

Ein Dank geht an alle Übungsleiter, Sportlehrer und Helfer, die an der Vorbereitung und Durchführung beteiligt waren!

Jana Schwebke