Umweltschule

"Umweltschule in Europa - Internationale Agenda 21 Schule" zielt auf die Entwicklung umweltverträglicher Schulen und die Förderung der Bildung für nachhaltige Entwicklung. Unabhängig von ihrer Ausgangssituation können alle Schulen die begehrte Auszeichnung "Umweltschule in Europa - Internationale Agenda 21 Schule" erhalten, wenn sie innerhalb der Projektzeit ein selbstentwickeltes Konzept zur Verbesserung ihrer Umweltverträglichkeit erfolgreich umsetzen konnten." (Zitat von der Homepage unseres Bildungsministeriums)

Die Grundschule Dargun hat erneut den Titel „Umweltschule in Europa – Agenda 21 – Schule“ verliehen
bekommen. Wir sind stolz auf unsere Leistung und freuen uns sehr.

Bilder des 4-Jahreszeitenbeetes unserer Schule - ausgezeichnet, im wahrsten Sinne des Wortes.